Games Summit Hagenberg 2017

Auch dieses Jahr findet wieder der Games Summit Hagenberg statt. Welche zu einem fixen Bestandteil der eSports Szene in Österreich geworden ist.  Das Herzstück des Summit ist natürlich das League of Legends Turnier.
Vier Qualifikationsturniere wurden in den letzten Monaten gespielt um die besten Teams zu ermitteln. Am 21.10.2017 hat das letzte Turnier stattgefunden. Somit stehen die vier Finalisten des Games Summit Hagenberg fest.

1. Tickling Tentacles
2. Austrian Force Inferno
3. Alpaka E-Sports
4. ieS Virtual Gaming

Diese vier Teams werden am 25.11.2017 im Audimax FH Hagenberg live um den Turniersieg kämpfen. Dabei spielt jeder gegen jeden einmal (Bo1). Die besten zwei Teams spielen um den ersten Platz ein Best-of-3 Spiel. Es wird kein Spiel um den dritten Platz geben. Gestreamt wird das Spektakel auf https://go.twitch.tv/af_legends.

Hier gehts zur Veranstaltung!

 

Das erwartet euch auf dem Games Summit Hagenberg 2017

  • League of Legends Turnier
  • Hearthstone Turnier
  • Super Smash Turnier
  • spannende Vorträge
  • SWAG
  • Gewinnspiele

Vortagende

 

Tobias Benz

Früher Kicker. Heute Manager im E-Sport.
Manager bei Euronics Gaming, Gründer von E-Sports PH Ludwigsburg und Initiator des eBarock.
Tobias gewährt uns einen Einblick hinter die Kulissen des E-Sports und seiner Projekte.

Marcus Meyer

sport1 Media

Eines der wichtigsten Zugpferde Deutschlands für den eSport im TV. Er wird Einblicke geben in die deutsche Szene und wie es ist so große eSport Events im Tv zu übertragen und vieles mehr…

 

Alexander Amon

Freier Redakteur in Österreich
Wenn es um die Bereichterstattung des österreichischen eSports geht, steht er ganz oben auf der Liste.

 

Cosplaywettbewerb

Der Wettbewerb findet in 2 Phasen statt. Zuerst gibt es eine Inaugenscheinnahme von der Jury, danach kommt der Auftritt auf der Bühne. Anmeldungen zum Wettbewerb mit Progressbildern und Musik für den Auftritt per Mail an [email protected]
Die Regeln für den Cosplaywettbewerb findest du hier

Sponsoren:

Conrad

Liwest
paysafecard

laola1 esports

Lass doch einen Kommentar hier