AF PUBG Winter Cup – Last Chance


30/12/17, deady, Pubg, Keine Kommentare

49 Platz wird vergeben

Nach dem großen Ansturm haben wir uns überlegt nun auch den 49 Platz zu vergeben, den wir eigentlich als Backup freihalten wollten. Für alle die es leider nicht geschafft haben unter den ersten 48 angemeldeten Teams zu sein, können sich nun wieder Anmelden und am 02.01.2018 ab 19 Uhr in 3 Games sich Fix den 49 Platz sichern. Für den zweit und dritt Platzierten gibt es aber auch noch chancen. Sollte ein Team beim CheckIn nicht erscheinen werden die nächst platzierten Teams zum AF PUBG Winter Cup nachgerückt.

 

Hier könnt ihr euch Anmelden: https://form.jotformeu.com/73626230284353

Turnierseite: https://www.austrianforce.at/verein/pubg/af-winter-cup-pubg/

 

Wir wünschen euch jetzt schon mal Prosit Neujahr und möge es 2018 Chicken Regnen 🙂

 

MfG

Euer AF PUBG Team

Lass doch einen Kommentar hier