Ladder Dezember Gewinner

Am 27.12.2017 fand das Finale von der Dezember Ladder statt. Nach einem spannenden Finale über 3 Runden auf Erangel konnte sich Bossmodusx mit 9 Punkte vor Timyphey durchsetzen und darf sich somit Chicken Champion Dezember nennen. Für ein Chicken Dinner reichte es in den 3 Games zwar nicht (Platz 2, Platz 4 und Platz 3), konnte sich aber trotzdem mit sehr starken 9 Kills auf platz 1 vorkämpfen. Timyphey hingegen schaffte es bei den ersten 2 Games direkt auf Platz 1, machte aber insgesamt weniger Kills (5 Kills) und schaffte es im letzten Game leider nur auf Platz 8. Wieder mit 9 Punkten Abstand konnte sich the_sonic_rippa auf Platz 3 einreihen, hier ist auch der frühe Tot im 3 Game schuld warum er es leider nur auf Platz 3 geschafft hat.

 

Hier könnt ihr die komplette Liste einsehen: https://www.austrianforce.at/verein/pubg/

Stream Channel: https://www.twitch.tv/austrianforce

 

Es war wieder mal ein absolut geiles Finale und immer wieder Top zum Ansehen. Ab Jänner werden sich wieder einige Dinge ändern um den eSports Gedanken weiter zu verfeinern.

Ich freu mich darauf ich hoffe ihr auch 🙂

MfG DeaDy

Lass doch einen Kommentar hier