Bewerbung Cune – Patrick

Foren Arma 3 Bewerbung Arma 3 Bewerbung Cune – Patrick

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Preacher Preacher vor 2 Monate, 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #3460
    Cune
    Cune
    Teilnehmer

    IG-Name: Cune
    RL-Vorname: Patrick
    Wehrdienst abgeleistet: ja
    Arma 3 Spielstunden: 117

    Taktische Erfahrung:
    CS 1.6 ESL Turniere in grauer Vorzeit, die Spielzeit in Arma3 fast ausschließlich Taktisch (meistens am Server der deutschen Brigade13), Verantwortlich für den FPS Bereich der ISFA in Starcitizen, …

    Erfahrung mit Mod´s, Zeus, Scripten:
    Mit Mods ja, der Public der Brigade13 hatte (natürlich) auch welche, TFR ist soweit auch klar, mit Zeus bisher weniger Erfahrung gemacht, Scripten kann ich selbst auch nicht.

    Zu meiner Person:
    Servus, ich bin da Patrick.
    26 Jahre alt aus dem berühmt berüchtigten Amstetten, Tätig in der Softwareentwicklungsbranche.
    Begnadeter Sniper in Arma, bin generell ein Fan von taktischen Shootern/Milsims.
    Was gibts sonst noch zu sagen, in meiner Freizeit (neben dem Zocken versteht sich) mach ich grad die Matura nach und will später auch Software Engineering studieren, ich lese gern, begeistere mich für Football und Eishockey (Hockey selbst auch gespielt), Nintendo Nerd,…ich glaub so im groben zusammengefasst wars das.

    Wie habt ihr zu AF gefunden?
    Draki ist vor kurzem der ISFA beigetreten und hat mir von euch erzählt.
    Da ich auch gern wieder mehr in die Richtung machen will, dachte ich mir ich bewerbe mich mal.

  • #3462
    Cune
    Cune
    Teilnehmer

    Bewerbung kann als zurückgezogen betrachtet werden.
    Scheint als bin ich hier “falsch” gelandet, Draki ist Mitglied des MUAU Teils der AUstrian Arma Brigade.
    Sorry Leute, aber ich bin euch ja nicht abhanden gekommen sondern nur bei der anderen Seite gelandet 🙂

    Wir sehen uns!

  • #3529
    Preacher
    Preacher
    Teilnehmer

    Kein Problem, trotzdem ein Herzliches Willkommen in der Austrian Arma Brigade!

    LG

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.