Die ersten AF-Events stehen fest!

NEW!

Juni Ladder: Soll eine 4te Map gespielt werden?

    Ja, Miramar (65%, 31 Votes)

    Nein, 3 reichen (35%, 17 Votes)

Total Voters: 48

Loading ... Loading ...

Die Planung für die ersten Austrian Force eSports Events beginnt!

Das Eventjahr 2017/2018 war für ein gespickt mit tollen Events für uns – sowohl als Veranstalter, als auch als Mitwirkende. Unsere Events sind für uns mittlerweile nicht mehr Wegzudenken und sind ein Fixpunkt im eSport-Kalender in Österreich. Wir haben vieles ausprobiert in den letzten zwei Jahren und haben extrem viel gelernt. Darum haben wir uns dazu entschlossen, auch im nächsten Jahr wieder den eSports Eventkalender zu füllen. Dabei wollen wir uns aber nicht auf den Erfolgen der letzten Auflagen der Events ausruhen, sondern nochmal eins drauflegen!

Games Summit im neuen Gewand

Ein Event, das für uns eines der wichtigsten ist: Der Games Summit wird wieder stattfinden. Damit wollen wir wieder ein Event auf die Beine stellen, wo es speziell um eines geht: Die eSports Community in Österreich. Wir werden die Learnings der letzten Jahre hernehmen und den Games Summit in neuem Gewand wieder aufleben lassen.

Lord of the Alps geht in die nächste Runde

Das erfolgreichste Hearthstone-Turnier Österreichs wird seine zweite Auflage erleben. Dank dem großartigen Feedback der Teilnehmer und Partnerorganisationen wollen wir die neue Runde Lord of the Alps größer und nochmal um ein Level spannender gestalten.

Austrian Force e-Sports for Charity

Als Verein wollen wir nicht nur die e-Sports Community fördern, sondern auch dafür Sorgen, dass wir auch dieses Jahr unseren Teil dazu beitragen, mit einem Charity Event eine ausgewählte gemeinnützige Organisation zu unterstützen.

PUBG Ladder und Cup werden fortgesetzt

Eines unserer erfolgreichsten Projekte – die Austrian Force PUBG Ladder und die Austrian Force PUBG Cups – werden fortgesetzt. Wir laden daher alle PUBG Begeisterten herzlich ein, sich anzumelden und Teil der AF PUBG Community zu werden. Unseren Discord findet ihr hier.

 

Wir freuen uns schon auf das kommende eSports Jahr in Österreich und werden euch mit neuen Infos zu diesen und neuen Events versorgen. Folgt uns auf Facebook und Twitter für die aktuellsten Infos.