#meetAF: Philipp „Stocksn“ Stockinger

#meetAF: Philipp „Stocksn“ Stockinger

A Schene Leich, 29/04/2018, 0 Community
  1. Wie heißt du?
    • Philipp Stockinger
  2. Was ist dein Gamertag?
    • Stocksn / Stocki
  3. Wie lange bist du schon bei Austrian Force?
    • 4 ½ Jahre
  4. Was ist deine Rolle bei Austrian Force?
    • Zu Beginn Member, dann LoL Co-Lead, dann LoL Squad Lead, dann Obmann Stellvertreter und LoL Squad Lead.
      Noch dazu kümmere ich mich um Sponsoring & Kooperationen, sowie die Organisation und Koordination von Events.
  5. Welches Erlebnis wirst du immer mit Austrian Force verbinden?
    • Den 20 Bday von Thomas, wo Omni extra aus Kärnten gekommen ist und Thomas und Ich in Linz ein megageiles Wochenende hatten. =) ( der Beginn von allem )
  6. Was sind deine Top 3 Ziele für die Zukunft?
    • Ich möchte schauen, dass wir in so vielen Games wie möglich ein Team haben, die unseren Namen unter den Top 3 Österreichs vertreten können.
    • Mehr Kooperationen und Sponsoren für den Verein und die Teams
    • Das wir immer weiter wachsen und unsere Teams, speziell in LoL, einen Platz in den großen Ligen, wie der deutschen EPS, erspielen.
  7. Warum sollte man bei Austrian Force dabei sein?
    • Weil es einfach eine coole Familie hier ist! Jeder kann Joinen wenn er menschlich leiwand ist und das finde ich immer wieder am Schönsten. Die Möglichkeit bei etwas Großem dabei zu sein.

Schreibe einen Kommentar