Neue Erfolge und Challenges für unser Rocket League Team

Welche Turnierserie wollt ihr neben der Pro Ladder haben?

    View Results

    Loading ... Loading ...

    Vom 19-21.10.2018 fand die Gamecity 2018 in Wien statt. OMEN by HP war auf der, mit rund 81.000 Besuchern, gut besuchten Messe mit einem Stand vertreten, auf dem am Sonntag ein Rocket League 2vs2 Turnier ausgespielt wurde.

    Unsere Spieler Benedikt „Skizzen“ Bauer und Rafael „Gordy“ Steinlesberger konnten sich klar gegen die rund 15 anderen Teams durchsetzen und somit Omen Peripherie im Wert von 980€ mit nach Hause nehmen. Mit dabei das brandneue OMEN X mit aktiver Kühltechnologie für die Ohrmuscheln.

    Als nächstes steht für das Rocket League Team von Austrian Force in vollem Lineup mit Manuel „Manuel2142“ Kleinbichler die größte Herausforderung des Jahres im Rahmen der Red Bull Planet One bevor. Unter anderem werden TKA, CDG, Aeon und Decamp Gaming als Gegner warten. Zu verfolgen ist das Turnier um 1.500€ Preisgeld am Samstag den 2.10.2018 zwischen 14 und 16 Uhr unter www.twitch.tv/austrianforce sowie ab 19 Uhr unter www.twitch.tv/redbullesports.